Kredit mit 900 Euro Einkommen

0
224

Ein Kredit mit 900 Euro Einkommen ist sehr schwer erhältlich. Offensiv beworben werden solche Darlehen gar nicht, lediglich die Maxda Darlehensvermittlung stellt schon auf ihrer Homepage www.maxda.de klar, dass bei einem festen Einkommen über 850 Euro Kredite aufgenommen werden können. Darunter fallen also auch Interessenten mit 900 Euro Einkommen, während Banken bei einem Einkommen unter der Pfändungsfreigrenze nur sehr schleppend und ausschließlich mithilfe von Bürgschaften Kredit vergeben.

Kredit mit 900 Euro Einkommen: Geringverdiener müssen sparen

Geringverdiener, die mit 900 Euro Einkommen so dringend einen Kredit benötigen, haben weder Geld zum Sparen noch zum Ausgeben. Mit ihren Einkünften können sie gerade so den Lebensstandard auf niedrigstem Niveau aufrechterhalten, große Sprünge sind jedoch nicht möglich. Doch auch diese Personen möchten nicht auf die Dinge verzichten, die das Leben erst schön und lebenswert machen, auch müssen sie von Zeit zu Zeit nötige Anschaffungen wie Möbel, einen Kühlschrank, eine Waschmaschine oder ein Auto finanzieren. Für diesen Zweck käme ein Kredit gerade recht, den nun eine Bank, ein Vermittler oder ein P2P-Portal diesen bedauernswerten Antragstellern bewilligen sollte. Die Chancen hierfür fallen zwar äußerst gering aus, doch sollten auch Menschen mit einem Einkommen von nur 900 Euro in jedem Fall einen Versuch starten, um den Kredit zu erhalten.

Voraussetzungen für einen Kredit mit 900 Euro Einkommen

Zu den Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme mit 900 Euro Einkommen wird wohl immer eine belastbare Bürgschaft gehören, bei der Maxda Darlehensvermittlung können diese Personen wie schon Eingangs geschildert einen Kredit beantragen. Auch muss sich anhand der Haushaltsrechnung belegen lassen, dass der Kredit aus den 900 Euro Einkommen komfortabel zu tilgen wäre.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here